Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Muss heute gleich mal ne Runde zocken. Schön das EA so schnell um solche Glitches kümmert.  Aber auf der Tempel Map bin ich auch schon mal durch einen Glitch "durch" den Boden gefallen
      • Von Beast8423 Neuer Benutzer
        Hoffentlich haben sie durch die Serveraktualisierung auch das Problem mit dem temporären Verlust der freigeschalteten Waffen behoben.
      • Von Bartman77 Erfahrener Benutzer
        Also ich hab vor zwei stunden gezockt und es lief um einiges besser,hoffentlich bleibt das auch so dann macht es auch wieder spass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806735
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2: Neue Serverversion aufgespielt
Battlefield Bad Company 2 für PlayStation 3 und Xbox 360: Neue Serverversion aufgespielt. Die Server von Bad Company 2 wurden jüngst auf die Version R28 aktualisiert. Damit wurde unter anderem auch ein kurioser Glitch im Bad Company 2-DLC Vietnam für PlayStation 3 und Xbox 360 behoben, der Gamern bislang auf der Mehrspielerkarte "Cao Son Temple" Vorteile verschaffte.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-Neue-Serverversion-aufgespielt-806735/
09.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/battlefield_bc2_vietnam_007.jpg
battlefield bad company 2,ea electronic arts,ego-shooter
news