Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von solidusnake Erfahrener Benutzer
        6 - setzen!

        in BFBC konnte man ebenso lediglich in die hocke gehen und bis auf verzweifelte CoD gamer hat das eig. auch niemanden gestört

        BF ist bei weitem nicht so taktisch wie CoD und setzt viel auf daueraction, da ist das liegen tatsächlich spielflussstörend - Gute Entscheidung!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von sassi-assi am 29.10.2009 08:53
        @System
        Du hast Recht!!! Und ausserdem wars bisher auch nicht so, also warum regt man sich dann
        darüber auf?? In dieser Hinsicht gibts halt nix Neues, Schlimm?
        NÖ, find ich nicht. Es läuft alles so , wie es laufen soll.

        stiimt nicht, in Bad Company 1 konnte man sich hinflaken soweit ich mich erinner, seit 1943 gehts aber definitiv nicht mehr
      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Bei CoD sind die Sniper kaum auszumachen wenn sie liegen, ich spiel zwar kein Sniper, aber finde es schon wichtig da man so ja weniger Trefferfläche beitet und taktisch besser Agieren kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698377
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
Kürzlich wurde bekannt, dass es in der PC-Version im Gegensatz zur PS3- und Xbox 360-Variante von Battlefield: Bad Company 2 möglich sei, sich hinzulegen, was nun vom Entwickler DICE widerrufen wurde.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-Bad-Company-2-Spiel-15855/News/Battlefield-Bad-Company-2-698377/
28.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/company-2.jpg
battlefield bad company 2
news