Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Man will eben CoD die Stirn bieten also muss man nahezu gleichzeitig rauskommen.
        Eben, das meinte ich mitunteranderem mit Wirtschaft. Würden sie nichts releasen, wäre das geschenktes Geld an die Konkurrenz.
        Trotzdem wurde meine Aussage damals von vielen als Absurdum…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Sakurai
        WItzig, wie ich im letzten Frühjahr mir schon zu 100% sicher war und das im PC Games Forum erwähnt habe, das Battlefield 4 definitiv Oktober 2013 erscheint

        Das war ja keine Überraschung, dass das passiert  schon Teil 3 kam im Oktober, genauso wie die beiden MoH Teile. Man will eben CoD die Stirn bieten also muss man nahezu gleichzeitig rauskommen.
      • Von Sakurai Erfahrener Benutzer
        WItzig, wie ich im letzten Frühjahr mir schon zu 100% sicher war und das im PC Games Forum erwähnt habe, das Battlefield 4 definitiv Oktober 2013 erscheint (der Hint dazu für mich war Medal of Honor: Warfighter Pre Order Bonus - Battlefield Beta 4 Zugang UND natürlich die Wirtschaftslogik in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085659
Battlefield 4
Battlefield 4: Entwickler DICE denkt nicht an einen alljährlichen Nachfolger
Battlefield 4 wird Ende Oktober 2013 erscheinen und während zu Medal of Honor vorerst keine neuen Spiele veröffentlicht werden, steht nun ein alljährlich neues Battlefield-Spiel im Raum. Wie Entwickler DICE allerdings verraten hat, ist es auch gar nicht möglich, jedes Jahr ein neues Battlefield zu veröffentlichen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-keine-jaehrliche-Fortsetzung-1085659/
28.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,ea electronic arts
news