Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Mir sind die offiziellen auch lieber. Diese ewigen vielen Tickets, Sodas man 5 Stunden nur eine Map spielt ist ziemlich scheiße. Ich will Abwechslung und nicht ständig auf der selben Map zocken. Desweiteren diese Vorschriften was ich darf und was nicht. Dazu kommt noch das gekicke weil man besser zockt wie der Admin oder ihn zufällig zwei mal hinter einander gekillt hat.
      • Von Knallchote Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        die Miet-Server waren bei BF3 schon ein Krampf, ich glaub nicht dass sie beim 4. Teil groß besser sein würden

        Allerdings. Komische Regeln, oft Arschlöcher als Admins. Da waren mir die offiziellen Server deutlich lieber, auch wenn dort alle zwei Runden der Spielmodus gewechselt ist und es die wenigsten Tickets gab.
      • Von IxMaXiMuSxOo Benutzer
        Die neuen Karten des kommenden DLC lassen sich im Server-Browser auf XBO einsehen.
        Das sind: [(NST) steht für "Naval Strike"]
        1. OPERATION MÖRSER (NST)
        2. NANSHA-ANGRIFF (NST)
        3. WELLENBRECHER (NST)
        4. VERGESSENE INSELN (NST)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112741
Battlefield 4
Battlefield 4 für PS4: Anmietbare Server für Konsolen in Kürze
Anmietbare Server für die Konsolen-Versionen von Battlefield 4 sind offenbar in Planung. Ein EA-Sprecher bestätigte im offiziellen Forum entsprechende Pläne. Er könne gegenwärtig aber keine konkreten Informationen zu diesem Feature mitteilen. Nur soviel: Spieler sollten den Control Room und Battlefield-Blog im Auge behalten - die wichtigsten Anlaufstellen für Battlefield-Fans, wenn es um Details aus erster Hand geht.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-fuer-PS4-Anmietbare-Server-fuer-Konsolen-in-Kuerze-1112741/
10.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield4a_20131029173432-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news