Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Lara Croft und Joanna Dark sind die einzigen Frauen die cool sind UND ballern dürfen was das Zeug hält.
        Alice aus den Resident Langweilig-Filmen finde ich relativ ... naja, halt langweilig.
        Vielleicht kenn ich auch die ein oder andere nicht, aber ich würds bevorzugen, dass in BF4 ein Mann alles niedermäht^^
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Im ersten Moment dachte ich, man könne online eine Frau spielen.
        Aber mal Hand auf's Herz: Wer interessiert sich schon für die Kampagne von Battlefield?
        Die Kampagne ist doch leider das selbe wie in allen modernen Kriegsshootern. Durchgeskriptet, innovationslos, kurz, überflüssig und vor allem spätestens 1 Monat nach Release des Spiels zu Recht kollektiv vergessen.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Möbse  Ne, aber hast schon Recht. Bei einem Spiel das man aus der Ego Perspektive spielt und bei dem es praktisch keine Story gibt, bekommt man eh nicht mit, ob man einen Mann, eine Frau oder ein Kanninchen spielt. Ich glaube sogar, dass sich einige Spieler davon abschrecken ließen. Ich meine wie uncool…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062071
Battlefield 4
Battlefield 4: Wird ein weiblicher Charakter spielbar sein?
Das neue Battlefield 4 wird am 26. März 2013 im Rahmen der Game Developers Conference vorgestellt, doch schon jetzt zeigt ein neues Artwork, dass wir in der Einzelspieler-Kampagne möglicherweise die Rolle einer chinesischen Frau übernehmen werden.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Wird-ein-weiblicher-Charakter-spielbar-sein-1062071/
24.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield 4,xbox one,shooter,ps4 playstation 4
news