Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4

    Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.

    Die PC-Version von Battlefield 4 wird eine bessere Grafik als die Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One bieten. Das hat Executive Producer Patrick Bach von Entwickler DICE nun bekannt gegeben. Zwar wird man alles dafür tun, dass die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen. So können PS4 und Xbox One dem PC in Sachen CPU und GPU noch immer nicht das Wasser reichen, sodass weitere Dinge hinzugefügt werden können.

    Auf die Frage, ob sich Patrick Bach mehr Hardware-Power von den Next-Gen-Konsolen gewünscht hätte, antwortete er: "Natürlich. Ich will auch, dass die PCs doppelt so schnell sind. Ich denke, dass die PS4 und die Xbox One genau das machen, was von ihnen erwartet wird. Sie werden das Konsolen-Gaming vorantreiben. Die Frage ist, könnten sie mehr machen? Ja. Würde es genau so viel kosten? Nein. Es wäre doppelt so teuer. Könnte man es dann den Konsumenten verkaufen? Wahrscheinlich nicht." Erscheinen wird Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Die PS4- und Xbox One-Version folgen im November. Die Originalmeldung zur PC-Grafik von Battlefield 4 findet ihr unter videogamer.com.

    05:50
    Battlefield 4: Paracel Islands im Multiplayer angezockt
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Asmodis
    Wieder so eine unsägliche Meldung.Natürlich wird eine PC Version immer besser aussehen als eine Konsolenversion.Wo…
    Von paul23
    Deswegen schrieb ich ja, "bei den ersten Spielen". :-)Momentan besteht noch das Problem das die Current-Gen…
    Von LOX-TT
    Die neuen Konsolen starten meist relativ unspektakulär (siehe Resistance 1 oder Warhawk auf der PS3) und starten dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Asmodis Erfahrener Benutzer
        Wieder so eine unsägliche Meldung.Natürlich wird eine PC Version immer besser aussehen als eine Konsolenversion.Wo kann man denn seine Konsole bitte schön pimpen mit besseren Grafikkarten oder anderem Zubehör?Wenn mir die Grafik meines PCs nicht reicht kaufe ich mir eben diesen Unterschied mal eben,wie geht…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die PS4 erst auf den Markt kommt. Das war ja auch bei der WiiU das Problem, siehe die teilweise wirklich schlechten Portierungen. Selbst bei der PS3. Schau dir mal die ersten PS3 Spiele an und vergleiche sie mit jetzigen - da…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Die neuen Konsolen starten meist relativ unspektakulär (siehe Resistance 1 oder Warhawk auf der PS3) und starten dann zur Mitte oder im 2./3. Jahr (God of War 3, Uncharted 2) richtig durch und steigern sich dann nochmal zum Ende (The Last of Us, Beyond)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085610
Battlefield 4
Battlefield 4: PC-Version mit besserer Grafik als Xbox One und PS4
Battlefield 4 wird auf dem PC eine bessere Grafik als auf der PS4 und Xbox One bieten. Zwar werden die Next-Gen-Versionen des kommenden Ego-Shooters gut aussehen, doch im Vergleich zum PC mussten die Entwickler an einigen Stellen dennoch Kompromisse eingehen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-PC-bessere-Grafik-als-Xbox-One-und-PS4-1085610/
27.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,shooter,dice
news