Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von ThreeSix187
        Ich versteh nicht so ganz warum die sich aufregen? Erstens ist BF4 noch nicht draußen....

        werbung 
      • Von IAmTheBeast07 Neuer Benutzer
        So unnötig
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Wie sang Gronkh mal in seiner Shooterparodie? "Battlefield und Call of Duty. Ja, das kauft mir meine Mutti." Sehr passend zu der Geschichte hier.

        Verbote bringen generell eigentlich nichts, sondern lösen eher neuen Reiz aus, dann nutzen es Kinder und Jugendliche erst Recht.
        Viel besser ist es, den Kindern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064781
Battlefield 4
Battlefield 4: Minderjährige sind Stammspieler - RTL2 besorgt um Jugendschutz
In einem Beitrag des Fernsehsenders RTL 2 wird das neue Battlefield 4 mit noch realistischerer Grafik angepriesen, was wiederum Jugendschützer auf den Plan ruft. Laut dem Bericht gehören Minderjährige zu den Stammspielern der Reihe, die eigentlich aber erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Als Grund wird unter anderem ein geringer Einfluss des Jugendschutzgesetzes auf ausländische Vertriebsplattformen genannt.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Minderjaehrige-sind-Stammspieler-RTL2-besorgt-um-Jugendschutz-1064781/
11.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_3.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news