Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Eine neue Äre beginnt? Das bezweifle ich aber mal stark. ich bin zwar riesen Battlefeld Fan, aber das gleiche Setting, die gleiche Optik etc. So wie es aussieht ist BF4 ehr eine weitere Finanzspritze für EA. Ich hoffe uns steht kein Battlefield 3.5 ins Haus.

        Bessere Grafik, mehr Zerstörung, ein runderes Spiel, neue Maps und Waffen sowie Fahrzeuge und Modi würden mir schon reichen 
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Eine neue Äre beginnt? Das bezweifle ich aber mal stark. ich bin zwar riesen Battlefeld Fan, aber das gleiche Setting, die gleiche Optik etc. So wie es aussieht ist BF4 ehr eine weitere Finanzspritze für EA. Ich hoffe uns steht kein Battlefield 3.5 ins Haus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061030
Battlefield 4
Battlefield 4: Erstes Wallpaper zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht
Mit Battlefield 4 stellen Electronic Arts und DICE zur GDC 2013 ihren neuen Ego-Shooter vor, wie aus Einladungen zum Event hervorgeht. Inzwischen wurde außerdem ein erstes Wallpaper zu Battlefield 4 veröffentlicht, das einen Soldaten sowie einen Panzer zeigt - und optisch an Battlefield 3 erinnert.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Erstes-Wallpaper-zum-neuen-Ego-Shooter-veroeffentlicht-1061030/
18.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_wallpaper.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news