Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Im MP stimmt das sogar, finde ich jedenfalls.  Die einzige Macke am Spiel ist EA. ;-D
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Wow, das wäre so als ob ich sagen würde: Niemand kann mir das Wasser reichen Was in meinem Fall aber zutrifft
        Man selber sollte immer an sich glauben ;-)

        Wenn einer von Activision das gesagt hätte, dann wäre es nennenswert gewesen.
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Es geht aber hier nicht nur um Spaß, sondern um die Technik die dahinter steckt. Und was das angeht hat er womöglich recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077241
Battlefield 4
Battlefield 4: "Kein anderer Ego-Shooter kann mit Battlefield mithalten"
Battlefield 4 steckt die Ego-Shooter der Konkurrenz locker in die Tasche. So ähnlich bringt es Frank Gibeau auf den Punkt. Der EA-Labels-Präsident ist von den Stärken überzeugt. Kein anderes Spiel auf dem Markt würde diese einzigartige Mischung von Fahrzeug- und Infanterie-Schlachten mit komplett zerstörbaren Umgebungen bieten. Neben Battlefield 4 kämpfen auch Call of Duty: Ghosts, Titanfall und Destiny um den Shooter-Thron.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Ego-Shooter-ist-angeblich-konkurrenzlos-1077241/
04.07.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Screenshots__3_-pc-games.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news