Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Franzman3000 Neuer Benutzer
        Nach 6 Stunden? Da ist die Kampangne doch schon seit 2 Stunden vorbei? 

        Nee...mal im Ernst...hab jetzt über 350 Stunden im Multiplayer abgerissen und kann mit Sicherheit sagen daß es bestimmt kein schlechtes Produkt ist. Es muss auf jeden Fall noch einiges in Bezug auf Netcode und Balancing getan werden aber da sind se offenbar ja dran. Spaß bringt es auf jeden Fall!

        Ach ja...neue Maps könnten jetzt mal endlich nachgeschoben werden.
      • Von dachrisi Neuer Benutzer
        Hilleman: (...) und ich denke nicht, dass unsere Kunden sagen - 'Es ist ein schlechtes Produkt, ich wünschte, ich hätte es nicht gekauft.'

        ..ich mag es nicht und ich bereue es immer noch mir diesen Müll angeschafft zu haben. Gestern zum 4. Mal die Einzelspielerkampagne (PS4) angefangen, nach ca. 6 Stunden ist es mir wieder abgeschmiert, wieder Speicherstand weg! Das war das erste und letzte Mal Battlefield...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109138
Battlefield 4
Battlefield 4 kein "schlechtes Produkt" - EA hält Debatte um Launch-Probleme für übertrieben
Rich Hilleman von Electronic Arts sprach während des D.I.C.E Summit über die (anfänglichen) Launch-Probleme in Battlefield 4. Er persönlich ist nicht der Ansicht, dass die Mehrheit Battlefield 4 als schlecht empfindet und deshalb den Kauf bereut. Nach Einschätzung des Kreativchefs sei Battlefield 4 ein "überaus erfolgreiches" Produkt. Dass kritische Stimmen nach Release immer lauter wurden, begründet er mit der wachsenden Spielerzahl.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-EA-haelt-Debatte-um-Launch-Probleme-fuer-uebertrieben-1109138/
12.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM_20130611102713_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news