Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 4: Banner mit Datum des Beta-Starts geleakt?

    Der Start in die Beta von Battlefield 4 ist von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Nun soll jedoch ein Banner ins Internet gelangt sein, dass den Start der Battlefield 4-Beta genau terminiert. Demnach soll es am 24. September für PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Spieler losgehen.

    Battlefield 4 wird von vielen Shooter-Fans sehnsüchtig erwartet. Wann genau der neue Teil der Battlefield-Reihe erscheint, ließ bisher weder Dice noch EA verlauten. Aufschluss könnte ein Banner geben, das kürzlich seinen Weg ins Internet fand. Auf der Folie zu Battlefield 4 ist ein vermeintliches Start-Datum der Beta-Phase abgebildet. Demnach soll Battlefield 4 am 24. September auf PC, Playstation 3 und Xbox 360 in die Beta-Phase starten.

    Das Datum scheint realistisch, wurde doch auch der Vorgänger Battlefield 3 Ende Oktober 2011 veröffentlicht. Auch damals war die Beta-Version des Spiels rund einen Monat zuvor gestartet. Ihr solltet die Meldung aber trotzdem mit Vorsicht genießen, denn eine offizielle Bestätigung von Dice oder EA steht nach wie vor aus. Das geleakte Banner wurde über die Webseite tinypic.com veröffentlicht. Unsere Themenseite zu Battlefield 4 liefert euch weitere Berichte über Dices neusten Ego-Shooter-Streich.

    04:48
    Battlefield 4: Der große Fakten-Check im Video
    Spielecover zu Battlefield 4
    Battlefield 4
  • Battlefield 4
    Battlefield 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    30.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072122
Battlefield 4
Battlefield 4: Banner mit Datum des Beta-Starts geleakt?
Der Start in die Beta von Battlefield 4 ist von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Nun soll jedoch ein Banner ins Internet gelangt sein, dass den Start der Battlefield 4-Beta genau terminiert. Demnach soll es am 24. September für PC-, Xbox 360- und Playstation 3-Spieler losgehen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Banner-mit-Datum-des-Beta-Starts-geleakt-1072122/
01.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news