Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von xxMJxx
        ..ist auch nicht nötig, da Bad Company 2 schon besser als Black Ops ist !!^^

        genau meine meinung cod ist doch immer das selbe bei battlefield erkennt man wenigstens den vortschritt mit jedem teil
      • Von NoackiNo1 Neuer Benutzer
        Momentan bin ich noch mehr oder weniger auf dem Black Ops trip, ABER bei Battlefield 3 wird die Call of Duty Reihe bei mir erst mal im Hintergrung versinken.....scheiß auf den Sommer, kann nicht endlich Herbst sein und das neue Battlefield raus kommen 
      • Von xxMJxx Erfahrener Benutzer
        ..ist auch nicht nötig, da Bad Company 2 schon besser als Black Ops ist !!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817235
Battlefield 3
Pachter: "Battlefield 3 legt es nicht darauf an, das neue Call of Duty zu übertrumpfen"
Branchen-Analyst Michael Pachter geht davon aus, dass EA mit Battlefield 3 nicht versuchen muss, Call of Duty zu übertrumpfen. Die Battlefield 3-Verkaufszahlen müssten sich dafür im Vergleich zum Vorgänger um 300 Prozent steigern.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Pachter-Battlefield-3-legt-es-nicht-darauf-an-das-neue-Call-of-Duty-zu-uebertrumpfen-817235/
24.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_19.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts,call of duty
news