Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3 mit PlayStation Move- und 3D-Support?

    Während unseres Besuches bei Entwickler DICE bekamen wir nicht nur Spielszenen aus Battlefield 3 gezeigt, sondern hatten auch die Möglichkeit mit Patrick Bach, Executive Producer bei DICE, zu plaudern. PlayStation Move und stereoskopisches 3D hält er für interessante Technologien. Kommen sie in Battlefield 3 zum Einsatz?

    Play3-Redakteur Toni Opl war zu Besuch bei Entwickler DICE und konnte dort nicht nur erste Spielszenen zu Battlefield 3 bestaunen, sondern auch mit Patrick Bach, Executive Producer bei DICE, über den kommenden Shooter plaudern. Im Interview - dass ihr übrigens in kompletter Ausführung in der aktuellen Play3 (seit heute im Handel) lest - fragte Toni, ob DICE sich die beiden Technologien PlayStation Move und stereoskopisches 3D angeschaut habe und sie eventuell für Battlefield 3 relevant seien. Bach antwortete: "Beides sind sehr interessante Technologien. Aber wir integrieren nur die Dinge, die unserer Meinung nach auch die Spielerfahrung verbessern. Wir würden ein Gimmick nicht unterstützen, nur weil es gerade angesagt ist. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen."

    Ob Battlefield 3 tatsächlich von PlayStation Move Gebrauch macht und stereoskopisches 3D unterstützt, steht also noch aus. Unwahrscheinlich ist - vor allem - ein 3D-Support aber nicht. Videogameszone.de hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Lest unbedingt auch unsere große Battlefield 3 Preview, in der wir euch erste handfeste Details liefern.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Crystalchild
    Ihr wollt mehr über Battlefield 3 Erfahren? Diskutiert jetzt mit gleichgesinnten in den Foren! (klick)
    Von nienstock84
    MoinIch sehe das anders und würde mich über eine Move Unterstützung sehr freuen.Finde die Spiel Erfahrung mit Move im…
    Von Errorelli
    ich fände es klasse!@evil-duckkann ich bloß unterstützenaber was mich wundert? ist schon irgendein (ordentliches)…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814325
Battlefield 3
Battlefield 3 mit PlayStation Move- und 3D-Support?
Während unseres Besuches bei Entwickler DICE bekamen wir nicht nur Spielszenen aus Battlefield 3 gezeigt, sondern hatten auch die Möglichkeit mit Patrick Bach, Executive Producer bei DICE, zu plaudern. PlayStation Move und stereoskopisches 3D hält er für interessante Technologien. Kommen sie in Battlefield 3 zum Einsatz?
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-mit-PlayStation-Move-und-3D-Support-814325/
02.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_19.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news