Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3 im Hands-On-Test: Grafik und Sound sind atemberaubend - Video-Eindrücke von der Gamescom im HD-Stream [Video des Tages]

    Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 im Hands-On-Test von der Gamescom: Auf der Kölner Spielemesse konnte play3-Redakteur Toni Opl das neue Battlefield 3 im Mehrspieler-Modus anspielen. Im Gamescom-Video zur Battlefield 3-Session seht ihr einen sichtlich begeisterten Toni Opl.

    »Battlefield 3 wird ganz groß« sagt play3-Redakteur Toni Opl im unten aufgeführten Battlefield 3-Video. Toni hatte auf der Gamescom die Chance, Battlefield 3 im Mehrspieler-Modus auf dem PC anzuspielen. Zu Protokoll gibt er, dass sein PS3-Herz weint, da die Optik von Battlefield 3 auf der PS3 sicherlich nicht so gut aussehen wird. Grafik und Sound der PC-Version haben Toni sichtlich beeindruckt. Gespielt wurde im Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 eine Map mit 5 Flaggenpunkten. Diese befanden sich beispielsweise an einem Funkturm, einer Tankstelle oder einer Garage. Gespielt wurde im Standard-Conquest-Modus. Dabei wurden die Charakter-Klassen in Battlefield 3 leicht modifiziert. Die Assault-Klasse kann jetzt im Spiel Medipacks verteilen und Mitspieler wiederbeleben. Eine klassische Medic-Klasse gibt es nicht mehr.

    Der Engineer in Battlefield 3 ist mit schweren Waffen ausgestattet und kann Fahrzeuge reparieren, während der Support Munition verteilt. Die Charakter-Klasse Recon begibt sich mit dem Sniper-Gewehr auf die Pirsch. In Battlefield 3 dürfen Fahrzeuge nun auch modifiziert und im Spawnmenü mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet werden. In Battlefield 3 ist es auch möglich, im Fahrzeug zu spawnen. Die Steuerung der Kampfjets gestaltete sich einfach. Der Luftraum in Battlefield 3 ist riesig. Man sieht die Gegner, die an Flaggenpunkten warten oder wie Ameisen am Boden entlang krabbeln. Auch Helikopter, Panzer und Jeeps konnte Toni in seiner Test-Session ausmachen. Ein Respawn kostet wie gewohnt ein Ticket. Sind diese aufgebraucht, so heißt es: Game Over. Sehr schön: Springt man in Battlefield 3 über ein hüfthohes Hindernis, so kann man die Beine seines Charakters sehen. Auch der Absprung und Respawn mittels Fallschirm ist in Battlefield 3 möglich. Von Flaggenpunkt zu Flaggenpunkt lief Toni in seinem Battlefield 3-Hands-on ungefähr eine Minute.

    Aufgefallen sind die Lags im LAN-Modus während der Battlefield 3-Session auf den PCs am Gamescom-Stand von EA. Auch wirkliche, spielerische Innovationen konnte Toni während seiner Battlefield 3-Session nicht ausmachen. Eines steht aber fest: Battlefield 3 bietet Grafik und Sound vom Feinsten. Der Look von Battlefield 3 in der PC-Version ist schon fast fotorealistisch. Die Animationen sind wohl die besten, die in einem Shooter bisher umgesetzt wurden. Der virtuelle Charakter ist nicht nur ein laufender Pixel, sonder fühlt sich wirklich realistisch an. Es gibt in Battlefield 3 ein realistisches Handling der Waffen mit sehr viel Recoil. Beim Blick nach unten sieht man in Battlefield 3 die Beine des eigenen Charakters. Leider hatte Toni noch nicht die Gelegenheit, die PS3-Version auf der Gamescom 2011 anzuspielen. Momentan vermuten wir, dass er sich aber erneut in der Warteschlange zu Battlefield 3 befindet. Seht euch auch das folgende Video zu Battlefield 3 von der Gamescom 2011 mit dem sichtlich begeisterten Toni Opl an.

    03:20
    Battlefield 3 PC und iPad Gameplay Gamescom 2011
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Bananengottt
    Ich bin auch noch unschlüssig welche version ich mir zulegen soll, das größte Manko an der Ps3 Version ist meiner…
    Von hoetel
    Jap, gab es. Bad Company 2 ist aber nicht der Vorgänger zu Battlefield 3! Die Bad Company Reihe ist nur ein Spin Off,…
    Von S-M-Xle
    gabs das mit dem "im fahrzeug" spawnen in bad company 2 nich auch schon?ich mein, dass ich bei rush schon öfter bei z…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Bananengottt Neuer Benutzer
        Ich bin auch noch unschlüssig welche version ich mir zulegen soll, das größte Manko an der Ps3 Version ist meiner Meinungnach, dass es nur 24 spieler und folglich kleinere Karten geben wird, was wahrscheinlich die super Schlachtfeldatmosphäre stark drücken wird 
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Jap, gab es. Bad Company 2 ist aber nicht der Vorgänger zu Battlefield 3! Die Bad Company Reihe ist nur ein Spin Off, das für die Konsolen gedacht war. Der Vorgänger zu Battlefield 3 ist Battlefield 2. Und da ging das mit dem spawnen anscheinend noch nicht.
      • Von S-M-Xle Erfahrener Benutzer
        gabs das mit dem "im fahrzeug" spawnen in bad company 2 nich auch schon?
        ich mein, dass ich bei rush schon öfter bei z.b. teamkameraden im heli gespawnt bin...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839796
Battlefield 3
Battlefield 3 im Hands-On-Test: Grafik und Sound sind atemberaubend - Video-Eindrücke von der Gamescom im HD-Stream [Video des Tages]
Der Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 im Hands-On-Test von der Gamescom: Auf der Kölner Spielemesse konnte play3-Redakteur Toni Opl das neue Battlefield 3 im Mehrspieler-Modus anspielen. Im Gamescom-Video zur Battlefield 3-Session seht ihr einen sichtlich begeisterten Toni Opl.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-im-Hands-On-Test-Grafik-und-Sound-sind-atemberaubend-Video-Eindruecke-von-der-Gamescom-im-HD-Stream-Video-des-Tages-839796/
17.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Screenshots_Gamescom_2011_5.jpg
battlefield 3,gamescom,ea electronic arts,ego-shooter
news