Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Thefttwo Benutzer
        ich finde es so unglaublich lustig wie sich jetzt der Activision (Abzocker) da hinstellt und behauptet sie werden von EA angegriffen.. dabei hat Activision doch seit jahren die Große klappe gegen Battlefield gehabt und Battlefield immer in den Dreck gezogen.. jetzt mit Battlefield 3 läuft es andersrum und…
      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Ich denk mal kleine Sticheleien gehören einfach dazu. Das mit dem Grund des Meeres ist schon etwas Respektlos, zumal MW3 sicher kein schlechtes Spiel wird. Aber ich muss EA auch recht geben, wenn sie sagen das Activision die CoD-Reihe vermainstreamt.
      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Ich wär ziemlich angepisst wenn CoD am Boden des Ozeans liegen würde. Den "Spiel der Messe" Orden hat Battlefield 3 aber dennoch verdient, einfach weil es innovativer und technisch imposanter ist.
        Letztendlich werd ich eh beide bis zur Vergasung zocken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839858
Battlefield 3
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Activision-Boss wettert auf Gamescom-Eröffnungsrede gegen EA
In seiner Ansprache auf der offiziellen Gamescom-Eröffnungsfeier wehrte sich Eric Hirshberg, Publishing-Chef bei Activision, mit deutlichen Worten gegen die Attacken von EAs John Riccitiello. Der hatte den DICE-Shooter Battlefield 3 jüngst als deutlich überlegen eingestuft. Activisions Call of Duty würde er am liebsten "am Grund des Meeres" sehen. Hirshberg rief auf seiner Gamescom-Rede dazu auf, auch unter harten Konkurrenten respektvoll umzugehen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-gegen-Modern-Warfare-3-Activision-Boss-wettert-auf-Gamescom-Eroeffnungsrede-gegen-EA-839858/
18.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_11_021_076.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news