Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Es ist kein Beinbruch, weil die meisten Battlefield Fans das Spiel sowieso schon hatten.
        Aber es einfach so ohne Erklärung 3 Tage vorher zu streichen ist schon hart. Dafür kriegt man ein Day One DLC. Eine MP Map, die nicht im Vollpreisspiel enthalten ist.... Das macht doch alles wieder gut 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marques70-8
        Ich finde es einfach armselig das das Fehlen dieses (Standalone-)Addons erst 3 Tage vor der Auslieferung an die Vorbesteller mitgeteilt wird!!!

        Eigentlich ist das ein richtiger PSN-Titel und ein wirklich guter noch dazu.
      • Von Marques70-8 Benutzer
        Eben!

        Ich habe auch die Limited vorbestellt und mich gefreut das BF43 gratis dabei sein sollte....Eben weil ich ein alter Battlefield1942-Fan (mein erster Ego-Shooter) bin und die Karte (Iwo Jima?) doch eine Hommage an den Urgroßvater unseres jetzigen Battlefields ist...Ich denke grade mit Wonne an den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851114
Battlefield 3
Battlefield 3 für PS3: Limited Edition enthält doch kein Battlefield 1943
Auf der vergangenen E3 2011 teilte Sony mit, dass der PS3-Version von Battlefield 3 (Limited Edition) der Online-Shooter Battlefield 1943 beiliegt. Über den Nachrichtendienst Twitter meldete sich das Entwicklerstudio DICE nun zu Wort und gab bekannt, dass Käufer der Limited Edition von Battlefield 3 auf den Online-Shooter verzichten müssen. Stattdessen liegt der Version der DLC Back to Karkand bei.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-fuer-PS3-Limited-Edition-enthaelt-doch-kein-Battlefield-1943-851114/
24.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_11.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news