Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DJWhatever Erfahrener Benutzer
        JA der MP wird (MUSS) die digital Shooterwelt richtig auf frischen, aber wenn eine langer Singleplayer (und hoffentlich sehr gut) dabei ist, muss man sich ja nicht beklangen.

        PS: Aber ich hab um den Singelplayer ein bisschen Angst, weil man muss sagen es hat schon Ähnlichkeit mit dem letzten MoH und der war ja Single- und Multiplayermässig ja nicht so toll aber wir werden ja sehn.

        PPS. Ich weiß ich übertreib mit meinen MP-Anvorderungen 
      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        @Kraxe

        Dito. Dennoch fand ich den MP in BC2 auch nicht schlecht. Eine SP Kampagne kann ja auch nicht schaden, hoffentlich wird diese etwas spannender und abwechslungsreicher als die der BC-Spin-Offs. Und 12 Stunden sind für einen FPS wirklich vorbildlich.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich erwarte mir den besten Multiplayer Shooter seit BF2. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es eine Singleplayer Kampagne gibt. Trotzdem wird das Herzstück der Multiplayermodus sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818101
Battlefield 3
Battlefield 3: Spielzeit für Singleplayer-Kampagne beträgt bis zu 12 Stunden
Karl Magnus Troeddsson, General Manager von Battlefield 3-Entwickler DICE, äußerte sich in einem Interview zum kommenden Multiplayer-Shooter. Unter anderem wird berichtet, dass die Kampagne von Battlefield 3 bis zu zwölf Stunden lang sein soll.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spielzeit-fuer-Singleplayer-Kampagne-betraegt-bis-zu-12-Stunden-818101/
30.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_08.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news