Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Spielbare Demo kommt wohl doch nicht

    Nachdem vor wenigen Tagen Produzent Patrick Bach eine spielbare Demo für Battlefield 3 bestätigt hat, die vor Release des Hauptspiels erscheinen solle, rudert der Publisher Electronic Arts offenbar wieder zurück. Laut einem Statement soll sich Patrick Bach lediglich auf die Multiplayerbeta bezogen haben.

    Vor gut einer Woche haben sich Fans von Battlefield 3 über die Ankündigung einer spielbaren Demoversion gefreut, die laut ausführendem Produzent Patrick Bach sogar noch vor der Veröffentlichung des Hauptspiel erscheinen würde. Möglicherweise hat sich der gute Mann bei seiner Aussage allerdings etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Denn wie die englischsprachige Website playeraffinity.com jüngst berichtet, hat ein nicht namentlich genannter Sprecher des Publishers Electronic Arts klar gestellt, dass sich Patrick Bach auf die bereits angekündigte Multiplayerbeta bezogen hat und nicht auf eine spielbare Demo von Battlefield 3. Zugang zur Multiplayerbeta von Battlefield 3 erhalten bislang nur alle Käufer der Tier-1- oder Limited-Edition vom bereits erhältlichen Ego-Shooter Medal of Honor.

    Der Produzent antwortete vergangene Woche im Rahmen eines Interviews auf die Frage, ob es vor dem Release von Battlefield 3 eine Demo geben würde, mit einem eindeutigen ja, wie wir hier auf videogameszone.de in einer entsprechenden Meldung berichteten. Wer hinter dem EA-Sprecher steckt, über den die Website playeraffinity.com die Infos erfahren haben will, ist bislang nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts steht aktuell noch aus. Wir halten euch selbstverständlich zu diesem Thema auf dem Laufenden.

    In der Zwischenzeit könnt ihr euch unten nochmal den bombastischen 12-Minuten-Trailer von Battlefield 3 anschauen. Wer iPad-Wallpaper zu Battlefield 3 für seinen Tablet-Computer von Apple haben möchte, der sollte auf den im Text eingebauten Link klicken. Der befördert euch auf direktem Weg zur passenden News hier auf videogameszone.de.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Eugeen
    Hmm naja finde ich jetzt nicht so cool. Die sollen ruhig mal ne Demo rausbringen, damit sich wirklich alle überzeugen…
    Von LOX-TT
    seh ich genauso... ich habe MoH gekauft, will die Beta spielen, solange die kommt, ist alles in Ordnung, noch besser…
    Von TeblorToblakai
    Ja, ist aber trotzde schade. Mann, BF3 wird sowas von rocken und CoD in den Boden stampfen!!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821789
Battlefield 3
Battlefield 3: Spielbare Demo kommt wohl doch nicht
Nachdem vor wenigen Tagen Produzent Patrick Bach eine spielbare Demo für Battlefield 3 bestätigt hat, die vor Release des Hauptspiels erscheinen solle, rudert der Publisher Electronic Arts offenbar wieder zurück. Laut einem Statement soll sich Patrick Bach lediglich auf die Multiplayerbeta bezogen haben.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Spielbare-Demo-kommt-wohl-doch-nicht-821789/
25.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield-3-hd-screenshots-001.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news