Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Ist für mich eher Werbung. Klingt gut im Vergleich mit CoD und seinen Abo- Zusatzinhalten.
      • Von Solid-Snake14 Erfahrener Benutzer
        Finde ich auch sehr löblich.  Ich bin gespannt, was dann später die "richtigen" DLC Pakete kosten und enthalten werden.
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        also eines muss ich doch jetzt mal sagen obwohl ich weder ein fanboy von battlefield oder cod bin finde ich das DICE und Electronic Arts einen klasse job machen die gehen wenigsten auf die wünsche der kunden ein anders als activision
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829985
Battlefield 3
Battlefield 3: Physical Warfare Pack nach Release für alle Spieler kostenlos erhältlich
Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten das Physical Warfare Pack kostenlos dazu. Das hat bei Battlefield 3-Fans eine Welle der Entrüstung ausgelöst, weil der DLC Waffen enthält, die das Balancing des Shooters gefährden könnten. Karl Magnus Troedsson von DICE versucht die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen: Das Physical Warfare Pack steht allen Spielern nach Release von Battlefield 3 kostenlos zur Verfügung.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Physical-Warfare-Pack-nach-Release-fuer-alle-Spieler-kostenlos-erhaeltlich-829985/
17.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_14.jpg
battlefield 3,dice,ego-shooter
news