Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        rein vom spielerischen her finde icch den multi genial. aber die graffik ist wirklich nicht bombe.und wenn ich mich hinhocke und in ein fettes loch falle und dann dort steht suicide dann krieg ich nen rappel
      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Die Beta sieht eher als als wär sie 3 Jahre alt. Denke das nur die PC Version die mittlerweile sehr hohen Ansprüche befriedigen wird.
        Aber zwei Festplatten kaufen die jeweils 500€ kosten (wurde hier auf videogameszone in nem Big5-Wochenrückblick gesagt wenn ich mich nicht irre), damit es so aussieht wie auf der Gamescom/E3? Eher nicht....
      • Von kaudaWelsh Neuer Benutzer
        man erinnere sich da an die gears of war 3 beta, die fast ein halbes jahr vor release kam und sich wie das fertige spiel spielte und auch so aussah. daher kann ich dice in keinem punkt zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848080
Battlefield 3
Battlefield 3: "Open-Beta nicht repräsentativ für die finale Version"
Die Beta von Battlefield 3 ist in vollem Gange. Nach Angaben der Entwickler stößt die Test-Version des vielversprechenden Shooters auf großes Interesse. Allerdings scheint nicht jeder Spieler zufrieden mit der Beta von Battlefield 3 zu sein. Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, macht in einem aktuellen Statement noch einmal deutlich, dass die Beta von Battlefield 3 nicht repräsentativ für die Vollversion sei. Der Code der Beta sei bereits einen Monat alt.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Open-Beta-nicht-repraesentativ-fuer-die-finale-Version-848080/
05.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-__Caspian_Border_-_Gamescom_05.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news