Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von smeagols Neuer Benutzer
        @CyrionXS
        Natürlich muss die Kugel dahin fliegen wo die Scope hinziehlt. Das ist ja das Problem ! das Zielen im stehen ist viel zu Leicht. Das MG zB. ohne Zweibein hat schon derben rückstoss, das haben die gut eingebracht, da ist das zielen nicht so leicht. Bei der Scope sollten sie das Luftanhalten im…
      • Von CyrionXS Neuer Benutzer
        Es IST eben authentisch, wenn das Scope immer dahinzeigt, wohin die Kugel fliegt, egal ob sitzend, liegend, im Weltraum oder auf Pilzen :)

        Der Onehit-kill ist aber trotzdem nichts das mit Spielspaß zu tun hat.
        Man kann sich nicht mehr verstecken und ist irgendwelchen Sniper wie einer DeusExMachina…
      • Von smeagols Neuer Benutzer
        1-Hit-Kill ist meiner Meinung zu stark. Ich bin im allgemeinem sowieso dafür das die Scope total entschärft werden sollte. Mir kommt es so vor als ob bei jeder Waffe versucht wird das sie vom Schiessverhalten so authentisch wie möglich ist, aber die Sniper rennen mit 'ner M98B rum und können stehend…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857956
Battlefield 3
Battlefield 3: Neuer Patch könnte die One Hit Kill-Sniper Rifle zurück ins Spiel bringen
Bei Battlefield: Bad Company 2 gab es eine Sniper Rifle, mit deren Hilfe der Spieler seinen Gegner mit nur einem Schuss töte konnte - und das unabhängig davon, ob man den Kopf getroffen hat oder nicht. Aktuelle Meldungen legen nun die Vermutung nahe, dass man dieses Waffen-Feature wieder in Battlefield 3 integrieren möchte.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Neuer-Patch-koennte-die-One-Hit-Kill-Sniper-Rifle-zurueck-ins-Spiel-bringen-857956/
05.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news