Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Ich denke bei Battlefield 3 spielt auch die technische Seite eine Rolle. Aber natürlich macht ein Splitscreen Modus schon verdammt viel Spass. Zu meinem Glück hab ich viele Freunde zur PS3 gebracht, wodurch es für mich in Teilen sogar egal ist.
      • Von Indignity Erfahrener Benutzer
        Ich hab's befürchtet. Das ist scheiße!:hop:
        Gemütlich zu zweit auf dem Sofa im Splitscreen zu zocken ist doch zehnmal cooler, als mit irgendwem online, selbst wenn man ihn kennt!
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Warum machen die das? Die Splitscreen Modi der CoD Teile machen spaß, außerdem finde ich, blühen Co-Op Modi im Splitscreen erst so richtig auf.
        Ahhrr, soviel spaß auch heutzutage das ganze Online-Gedöns macht, vermisse ich doch bei vielen Spielen die Splitscreen Modi...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839836
Battlefield 3
Battlefield 3: Koop-Modus auf PS3 und Xbox 360 ohne Splitscreen
Der auf der Gamescom 2011 zum ersten Mal zu sehende Koop-Modus von Battlefield 3 lässt sich nicht im Splitscreen-Modus spielen, das hat Karl Magnus Troedsson, General Manager von DICE, auf der Spielemesse bestätigt. Demnach lässt sich der Koop-Modus von Battlefield 3 ausschließlich online zocken.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Koop-Modus-auf-PS3-und-Xbox-360-ohne-Splitscreen-839836/
18.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Screenshots_Gamescom_2011_7_b2teaser_169.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news