Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ian442
        Ausrede hin oder her (dabei denke ich an MAG), ich persönlich finde es sogar besser, wenn nicht so viele auf einer Map herumrennen. ;-)
        Ich denke auch das es eine Ausrede ist. Ich finde auch dass 64 Spieler zu viele sind (wobei man früher oder später eh nicht so viele Spieler zusammen bekommt), 32 wäre für mich die Grenze. 24 sind aber voll ok.  
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Ausrede hin oder her (dabei denke ich an MAG), ich persönlich finde es sogar besser, wenn nicht so viele auf einer Map herumrennen. 
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Zitat von Christianxy
        24 Spieler ist doch super.
        Noch besser wäre ein ofline Multiplayer mit bis zu vier Leuten an einer Konsole und möglich Bots (so wie zu N64 Zeiten)

        Traurig aber wahr, heutzutage ein echtes Special-Feature 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819949
Battlefield 3
Battlefield 3: Konsolen-Power für 64-Spieler-Maps zu gering
Die Hardware-Power der PS3 und Xbox 360 sei zu gering, um im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 64-Spieler-Maps zu integrieren, sagt Patrick Bach von Entwickler Dice.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Konsolen-Power-fuer-64-Spieler-Maps-zu-gering-819949/
11.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_12.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news