Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von cyberboddy
        War ja schon klar, weil es sich mit MoH abwechselt, nur das es nicht unter dem gleichen Namen läuft wie bei CoD.

        richtig, DICE und Danger Close wechseln sich ähnlich ab, wie Infinity Wards und Treyarch
      • Von cyberboddy Benutzer
        War ja schon klar, weil es sich mit MoH abwechselt, nur das es nicht unter dem gleichen Namen läuft wie bei CoD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848763
Battlefield 3
Battlefield 3: Kein jährlicher Ableger zur Shooter-Marke geplant
DICE möchte aus Battlefield 3 keine jährliche Serie machen, das verriet Patrick Liu, Producer bei DICE, in einem aktuellen Interview. "Wir haben keine Pläne, die Battlefield-Serie jährlich neu aufzulegen. Wir wollen die Spiele selbst machen und nicht, dass irgendwer anders das übernimmt", so Liu.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Kein-jaehrlicher-Ableger-zur-Shooter-Marke-geplant-848763/
10.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_singleplayer_002.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news