Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von ILOVEGTAALL Neuer Benutzer
        Ich hätte mir viel mehr erhoff die grafik sieht auch nicht anders aus und die häuser kann man nicht zerstören.

        also ein klares daumen runter.. -.-
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich bin schwer enttäuscht von der beta und auch wenn ich weiß, das die beta ne unfertige version ist, werde ich das spiel nicht kaufen. Soviel können die gar nicht mehr verändern, das dieses Spiel mir spass bringen würde.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        ich hätte mir mehr zerstörung gewünscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847458
Battlefield 3
Battlefield 3: Hat die Beta die Erwartungen der Spieler erfüllt? [News des Tages]
Seit Dienstag ist sie für Vorbesteller von Battlefield 3 (Origin) und Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor erhältlich, seit Donnerstag für alle anderen: die Multiplayer-Beta von Battlefield 3. Im Beta-Test habt ihr die Möglichkeit, euch auf der Map Operation Metro auszutoben. Videogameszone.de will wissen: Hat die Beta eure Erwartungen erfüllt? Sagt uns eure Meinung und nehmt an unserer Battlefield 3-Umfrage teil!
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Hat-die-Beta-die-Erwartungen-der-Spieler-erfuellt-News-des-Tages-847458/
30.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Xbox_360_10-000.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news