Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen der PS3- und PC-Version im HD-Video

    Im Rahmen der US-Show von Jimmy Fallon zeigte DICE zum ersten Mal Spielszenen aus der PS3-Version von Battlefield 3. Inzwischen ist ein erstes Video aufgetaucht, dass die PS3- mit der PC-Version von Battlefield 3 vergleicht. Welche der beiden Spielversionen besser ausschaut, erfahrt ihr im HD-Stream.

    Entwickler DICE war am Freitag in der US-Show von Jimmy Fallon zu Gast, um dort erstmals Spielszenen aus der PS3-Version von Battlefield 3 zu präsentieren. Die Webseite theparanoidgamer.com nimmt das zum Anlass, um im nachfolgenden Video die PS3- mit der PC-Version von Battlefield 3 zu vergleichen. Die bei dem Vergleich entstandenen Screenshots findet ihr in unserer unten angefügten Bildergalerie. Anhand der Screenshots lassen sich diverse Unterschiede erkennen, insbesondere bei den Texturen. Etwa sind in einem Screenshot der PlayStation-3-Version, in dem ein rutschender Soldat gezeigt wird, im Gegensatz zur PC-Variante mehr grafische Details am Arm sowie in der Armeehose des virtuellen Kontrahenten zu sehen.

    Allerdings könnte es möglich sein, dass es sich bei dem PS3-Material um neue Szenen handelt, die von DICE bereits überarbeitet wurden. Die neueste Version von Battlefield 3 könnte daher über mehr beziehungsweise höher aufgelöste Texturen verfügen als die bislang gezeigten. Battlefield 3 soll am 27. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.


  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von carlosblanka
    Militär-Ego-Shooter = Laaangweilig und immer das selbe!!!Ego-Shooter gehören auf den PC. Baut uns mal lieber…
    Von CamelTrunk
    Hier ist also der Beweis: Die Konsolengrafik sieht alles andere als schlecht aus, ein Unterschied ist nur bei genauem…
    Von Shaderwolf
    also so gravierend ist der unterschied jetzt nicht ich würde sagen das es der übliche und auch verschtendliche…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Militär-Ego-Shooter = Laaangweilig und immer das selbe!!!
        Ego-Shooter gehören auf den PC. Baut uns mal lieber vernünftige Third-Person-Games.
      • Von CamelTrunk Benutzer
        Hier ist also der Beweis: Die Konsolengrafik sieht alles andere als schlecht aus, ein Unterschied ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen und auch nur minimal. Stellenweise gefällt mir die Konsolenversion sogar besser, aber das könnte auch einfach an dem Holographic Scope liegen was einfach interessanter als das ACOG in der PC Version aussieht =)
        Also, alle wieder ruhig werden, die Grafik wird bei allen Versionen extrem geil!
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        also so gravierend ist der unterschied jetzt nicht ich würde sagen das es der übliche und auch verschtendliche unterschied zwischen konsole und pc ist . man sollte aber auch bedenken das die pc fassung von battlefield auf einen sehr modernen pc gezeigt wurde anhand dessen würde ich sogar sagen das battlefield auf der konsole richtig gut aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830335
Battlefield 3
Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen der PS3- und PC-Version im HD-Video
Im Rahmen der US-Show von Jimmy Fallon zeigte DICE zum ersten Mal Spielszenen aus der PS3-Version von Battlefield 3. Inzwischen ist ein erstes Video aufgetaucht, dass die PS3- mit der PC-Version von Battlefield 3 vergleicht. Welche der beiden Spielversionen besser ausschaut, erfahrt ihr im HD-Stream.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Grafikvergleich-zwischen-der-PS3-und-PC-Version-im-HD-Video-830335/
20.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_21.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news