Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Genauer Termin versehentlich enthüllt?

    Es ist gut möglich, dass der Download-Manager von EA den 2. November 2011 als Release-Termin für Battlefield 3 verraten hat. Der Eintrag lässt sich jedoch nicht mehr ausfindig machen, weswegen ein Aprilscherz denkbar ist.

    Über den französischen Download-Manager vom Publisher Electronic Arts soll angeblich der genaue Releasetermin von Battlefield 3 enthüllt worden sein. Demnach soll der Ego-Shooter des Entwicklerstudios DICE am 2. November 2011 in den Handel gelangen. Der Eintrag ist mittlerweile nicht mehr zu finden. Der Hinweis auf den Releasetermin zu Battlefield 3 gab die französische Spielewebsite jvn.com, doch leider wurde der Artikel am 1. April veröffentlicht, weswegen man nicht sicher sein kann, ob es sich dabei um einen Scherz handelt. Der französische Händler fnac.com listete den Multiplayer-Shooter vor wenigen Wochen jedoch auch mit einem sehr konkreten Datum, den 3. November 2011. Deswegen sind die Angaben nicht unbedingt unrealistisch. Immerhin existiert ein Screenshot von dem Datum, der natürlich gefälscht sein kann (siehe Link).

    Der Online-Shooter Battlefield 3 wird laut EA im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen können. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von paul23
    Mir ist es egal, würde mich immer für Battlefield entscheiden.  
    Von LOX-TT
    Ob es gut ist fast zeitgleich mit CoD zu erscheinen ist ne Sache für sich. Immerhin erscheint es vorher, wenn CoD…
    Von Shoryuken94
    Da kann ich dir nur zustimmen... KZ 3 rockt einfach nur. CoD wird jedes Jahr langweiliger... aber trotzdem kauft man…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Ob es gut ist fast zeitgleich mit CoD zu erscheinen ist ne Sache für sich.
        Mir ist es egal, würde mich immer für Battlefield entscheiden.  
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ob es gut ist fast zeitgleich mit CoD zu erscheinen ist ne Sache für sich. Immerhin erscheint es vorher, wenn CoD seinen Terminen treu bleibt (9./10. November)
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Da kann ich dir nur zustimmen... KZ 3 rockt einfach nur. CoD wird jedes Jahr langweiliger... aber trotzdem kauft man sichs weils jeder hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818641
Battlefield 3
Battlefield 3: Genauer Termin versehentlich enthüllt?
Es ist gut möglich, dass der Download-Manager von EA den 2. November 2011 als Release-Termin für Battlefield 3 verraten hat. Der Eintrag lässt sich jedoch nicht mehr ausfindig machen, weswegen ein Aprilscherz denkbar ist.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Genauer-Termin-versehentlich-enthuellt-818641/
02.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_14.jpg
battlefield 3
news