Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Gameplay-Video zum DLC "Close Quarters"

    Auf der Game Developers Conference 2012 in San Francisco hat DICE den neuen DLC zu Battlefield 3 vorgestellt. "Close Quarters" zeigt sich nun in einem ersten, abgefilmten Video.

    Auf der Game Developers Conference 2012 in San Francisco hat DICE neue DLCs für Battlefield 3 angekündigt, ohne allerdings offizielles Video-Material der breiten Öffentlichkeit zu Hause zu zeigen. Das erste DLC-Paket wird den Titel "Close Quarters" tragen und im Juni 2012 erscheinen. Einen genauen Termin oder Preis gibt es aber leider noch nicht. Auf YouTube sind nun die ersten bewegten Bilder erschienen, die auf der Messe abgefilmt wurden. Darin seht ihr Ingame-Szenen von der neuen Erweiterung des Ego-Shooters.

    "Close Quarters" bietet laut den bisherigen Informationen Infanterie-lastige Gefechte mit vielen Zerstörungen. Bei Beschuss der Wände legt man zum Beispiel auch Stahlträger frei. Insgesamt werden dabei vier neue Maps geboten. Darüber hinaus wird DICE mit "Armored Kill" sowie "End Game" noch zwei weitere DLCs veröffentlichen. Wer auf der Suche ist nach weiteren News, Videos und Screenshots ist, der besucht unsere Themenseite zu Battlefield 3.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Ich habe nur die Betas/ Demos gezockt und finde schon, das die sich unterschiedlich anfühlen. Das erste BC hat mir…
    Von Wuestie
    ich finde gegenüber der Bad company hat sich das spielgefühl nicht sonderlich geändert, hab die alten teile aber kaum…
    Von DieTerPeTroy
    Ach das is nur ne Phase von Dice um die Zerstörung 3.0 noch mal ausgiebig zu demonstrieren ^^Wird Spass machen, wenn…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wuestie
        ich finde gegenüber der Bad company hat sich das spielgefühl nicht sonderlich geändert, hab die alten teile aber kaum gezockt
        Ich habe nur die Betas/ Demos gezockt und finde schon, das die sich unterschiedlich anfühlen. Das erste BC hat mir noch am besten gefallen, BC2 ging mir dann schon zu sehr in die CoD-Richtung und BF3 sowieso.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Es geht ja nich um einzelne Maps, sondern darum dass sich die Serie insgesammt mit Battlefield 3 in eine andere Richtung bewegt. Battlefield 3 ist vom Spielgefühl anders als die Vorgänger, jedenfalls habe ich das Gefühl. Ich habe den Eindruck dass die Entwickler mehr…
      • Von DieTerPeTroy Benutzer
        Ach das is nur ne Phase von Dice um die Zerstörung 3.0 noch mal ausgiebig zu demonstrieren ^^
        Wird Spass machen, wenn man alles Zerballern kann 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872318
Battlefield 3
Battlefield 3: Gameplay-Video zum DLC "Close Quarters"
Auf der Game Developers Conference 2012 in San Francisco hat DICE den neuen DLC zu Battlefield 3 vorgestellt. "Close Quarters" zeigt sich nun in einem ersten, abgefilmten Video.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Gameplay-Video-zum-DLC-Close-Quarters-872318/
11.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Battlefield_3_Close_Quarters_key_art.jpg
battlefield 3,dice,dlc,ego-shooter
news