Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von roninAUT Neuer Benutzer
        Hallo Battlefield Zocker
        Hätte da mal einige Gameplay Vorschläge für das kommende Battlefield 3

        -die Möglichkeit Türen langsam zu öffnen, oder schnell aufzustoßen
        (bitte wer kann eine Tür mit dem Messer zerschmettern?) lol
        das hat den Vorteil, ein Gebäude ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, zu…
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        also da muss ich wiedersprechen BC 2 macht lange spaß was mir fehlt ist ein kleiner charakter-editor also nichts aufregendes aber ich glaube so ab rang 20,22 weis nicht genau hat man alles was man freischalten kann und mir fehlt mehr um sich bis rang 50 zu begeistern wie zb neue klamotten etc. ich meine ich liebe das spiel aber wenn das noch kommt BF3 kommt würde ich es anbehten xD
      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Ich hoffe das es hier zu einem, wie soll ich das schreiben, Battlefield 2 Gefühl bei kommt.
        Bad Company 2 hat mir Online gut gefallen, spielte sich aber nicht so wie BF2. Kann aber auch daran liegen das viele auf der Konsole Egoisten sind und viele Teamplay da nicht kennen  Am PC war das anders.
        Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808640
Battlefield 3
Battlefield 3 Features: Vorschläge sind beim Entwickler Dice willkommen
Am 1. März 2011 ist es soweit. Dann dürfen die wartenden Shooter-Fans endlich erstmals einen Blick auf Battlefield 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 werfen. Der Publisher Electronic Arts wird den Konsolen-Shooter offiziell auf der kommenden Games Developers Conference, kurz GDC, vorstellen. Welche Features und Spielmodi in Battlefield 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 enthalten sein werden, das wird höchstwahrscheinlich ebenfalls auf der Messe bekannt gegeben. Vorschläge nimmt der Entwickler Dice in jedem Fall auch zum jetzigen Zeitpunkt noch gerne entgegen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Features-Vorschlaege-sind-beim-Entwickler-Dice-willkommen-808640/
23.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/battelfield_3.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news