Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nikiiboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shaderwolf
        Man wird nicht alle Gebäude komplett zerstören können. Das war zumindest die letzte Aussage der Entwickler die ich mitbekommen habe.
        Genau, so wird das sein. Hat den Vorteil dass man die Zerstörung so, meiner Meinung nach, cooler inszenieren kann.

        Allerdings sieht es doof…
      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Man wird nicht alle Gebäude komplett zerstören können. Das war zumindest die letzte Aussage der Entwickler die ich mitbekommen habe.
      • Von Wiizocker Erfahrener Benutzer
        jop... is schon komisch... also das is nich komplette zerstörung ^^ hoffentlich gehen in der vollversion alle häuser schön schrott wie bei bf:bc2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846984
Battlefield 3
Battlefield 3: Exklusives Zeitlupen-Video zeigt Zerstörung eines Gebäudes
In einem neuen Gameplay-Video aus der Beta von Battlefield 3 präsentiert Videogameszone.de die Zerstörung eines Pariser Gebäudes. Bestaunt die Destruction 3.0-Engine in Aktion - inklusive Zeitlupe, Zoom und mehr!
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Exklusives-Zeitlupen-Video-zeigt-Zerstoerung-eines-Gebaeudes-846984/
27.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Operation_Metro_Screenshots__20_.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news