Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay jetzt im Stream verfügbar

    Im Rahmen der US Late-Night-Show von Jimmy Fallon wurden gestern Abend das erste mal Szenen aus der spielbaren PS3-Version von Battlefield 3 gezeigt. Bisher beschränkten sich von EA und Dice präsentierte Spielszenen nur auf Ausschnitte aus dem PC. Das Video kann ab sofort im Stream über VGZ betrachtet werden.

    Bei bisherigen Präsentationen von Battlefield 3 konzentrierten sich Electronic Arts und Dice vermehrt auf die PC-Version des Titels. Wer sich nun fragt, wie die PS3- bzw. Xbox 360-Version des Shooters aussehen wird, kann über das unterhalb dieses Artikels verlinkte Video einen exklusiven Blick darauf werfen. Im Rahmen der Late-Night-Show von Jimmy Fallon nämlich, wurden gestern Abend von Johan Dohl erste Live-Ausschnitte aus der PS3-Version präsentiert.

    Mit den gezeigten Aufnahmen können nun auch Skeptiker einen realistischen Eindruck bezüglich der grafischen Präsentation der PS3-Version des Spieles gewinnen. Mit einer Veröffentlichung von Battlefield 3 selbst ist am 27. Oktober diesen Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC zu rechnen.

  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kupferrohr
    bin auf die tatsächlichen unterschiede zwischen den plattformen gespannt...mein pc bekommt dann wohl neue komponenten…
    Von evil-duck
    also ich sehe irgendwie keinen wirklichen unterschiedaber die tatsache, dass bad company 2 nicht sooo toll aussah (…
    Von paul23
    Das hat man doch schon zig mal gesehen, ich dachte man kann sich was neues angucken.  Trotzdem, mein Most Wanted…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kupferrohr Erfahrener Benutzer
        bin auf die tatsächlichen unterschiede zwischen den plattformen gespannt...mein pc bekommt dann wohl neue komponenten spendiert
      • Von evil-duck Erfahrener Benutzer
        also ich sehe irgendwie keinen wirklichen unterschied
        aber die tatsache, dass bad company 2 nicht sooo toll aussah ( auf der ps3)
        lässt mich irgendwie glauben, wenn ich das video sehe, dass es mies aussieht... komisch
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das hat man doch schon zig mal gesehen, ich dachte man kann sich was neues angucken.  Trotzdem, mein Most Wanted dieses Jahr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829940
Battlefield 3
Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay jetzt im Stream verfügbar
Im Rahmen der US Late-Night-Show von Jimmy Fallon wurden gestern Abend das erste mal Szenen aus der spielbaren PS3-Version von Battlefield 3 gezeigt. Bisher beschränkten sich von EA und Dice präsentierte Spielszenen nur auf Ausschnitte aus dem PC. Das Video kann ab sofort im Stream über VGZ betrachtet werden.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erstes-PS3-Gameplay-jetzt-im-Stream-verfuegbar-829940/
17.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_17.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news