Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: Erste Spieler-Meinungen zum neuen PS3-Patch - Tolle Kill-Cams, bedeutungslose Panzer

    Seit gestern ist der neue, umfangreiche Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 als Download erhältlich. Das neue Update benötigt einen freien Festplattenspeicherplatz von etwas mehr als 1 GB und verspricht zahlreiche Änderungen, darunter am Gameplay und den Waffen. Nicht alle Spieler scheinen von den Änderungen begeistert zu sein, wie sich dem Forum von Electronic Arts entnehmen lässt. Videogameszone.de fasst die ersten Stimmen zum neuen Battlefield 3-Patch zusammen.

    Der neue Battlefield 3-Patch ist ab sofort als Download für die PS3-Version verfügbar. Für den neuen Battlefield 3-Patch versprechen die Entwickler unter anderem ein verbessertes Kommunikationsmenü Commo Rose. Darüber hinaus nimmt DICE verschiedene Gameplay-Tweaks und Balancing-Änderungen an den Waffen sowie Fahrzeugen vor. PS3-Spieler haben nach der Installation des Patches außerdem die Möglichkeit, Anti-Alias auszuschalten, um somit den Input-Lag zu reduzieren. Die Liste der Änderungen, die der neue Battlefield 3-Patch mit sich bringt, ist also lang. Doch wie kommen die Änderungen bei den Spielern an? Wie sich dem Forum von Electronic Arts entnehmen lässt, scheint nicht jeder Spieler von den Änderungen begeistert zu sein. Spieler kritisieren beispielsweise, dass gelegte Minen oder Claymores nach dem Bildschirmtod verschwinden und nicht wie zuvor liegenbleiben und unter Umständen das Frag-Konto auffüllen.

    Das war zwar schon mit Bekanntgabe der Patch-Pläne bekannt, scheint aber nicht alle in der Praxis zufriedenzustellen. Auch gibt es während des Patch-Vorgangs auf diversen Servern Lags und Freezes. Diese sollten sich jedoch in absehbarer Zukunft legen. Ferner wird über die Panzer berichtet, die nach dem neuen Battlefield 3-Patch an Bedeutung verloren haben sollen. Ein Nutzer schreibt beispielsweise: "Ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist oder auch woanders, aber ein Panzer hat ja nun auf dem Schlachtfeld mal gar keine Bedeutung mehr. Ich wurde beispielsweise mehrmals hintereinander von einem Panzer mit drei Schuss niedergestreckt (ich hatte noch Reaktivpanzerung drauf). Danach hatte ich es einmal ohne Panzerung versucht, um auch nebenbei zu schauen, wie schnell ich down gehe und das war schnell, denn ich habe mit jedem Schuss circa 40 Prozent Schaden genommen.... das ist zu viel, finde ich", heißt es im Thread zum Battlefield 3-Patch im EA-Forum. Gut hingegen seien die neuen Kill-Cams und Sounds gelungen. Weitere Details zum neuen Patch für Battlefield 3 findet ihr in diesem Artikel.

    01:29
    Battlefield 3: Close Quarters - Ziba Tower DLC Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Wuestie
    ich finds schön das die TDM maps um ca 1/5 erweitert wurden
    Von darkfailure
    Kill-Cams?

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        ich finds schön das die TDM maps um ca 1/5 erweitert wurden
      • Von darkfailure Neuer Benutzer
        Kill-Cams?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875111
Battlefield 3
Battlefield 3: Erste Spieler-Meinungen zum neuen PS3-Patch - Tolle Kill-Cams, bedeutungslose Panzer
Seit gestern ist der neue, umfangreiche Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 als Download erhältlich. Das neue Update benötigt einen freien Festplattenspeicherplatz von etwas mehr als 1 GB und verspricht zahlreiche Änderungen, darunter am Gameplay und den Waffen. Nicht alle Spieler scheinen von den Änderungen begeistert zu sein, wie sich dem Forum von Electronic Arts entnehmen lässt. Videogameszone.de fasst die ersten Stimmen zum neuen Battlefield 3-Patch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Erste-Spieler-Meinungen-zum-neuen-PS3-Patch-Tolle-Kill-Cams-bedeutungslose-Panzer-875111/
28.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news