Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        also ich habe weder einen move controller noch einen 3D Fernseher denke aber das move unterstüzung ganz ok wäre 3D würde ich aber weg lassen ist nicht wirklich notwendig außerdem würde es der normalen HD grafik schaden zumindest habe ich das so gehört oder habe ich das falsch verstanden
      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von fleey6
        meiner meinung nach brauch man das nicht!!!
        dito
      • Von JezArts Neuer Benutzer
        Wie bitte ? Wieso sollte man das nicht brauchen ? Freue mich schon zu krass auf den dritten. Wird mal Zeit das es etwas von Bad Company ausweicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816611
Battlefield 3
Battlefield 3: Entwickler denkt definitiv über Move- und 3D-Unterstützung nach
Wie das schwedische Entwicklerstudio Dice laut einem Bericht auf CVG verrät, denke man derzeit definitiv über eine mögliche PlayStation Move-Unterstützung und auch über einen 3D-Support für den Shooter Battlefield 3 nach. So ziehe man beides mittlerweile ernsthaft in Betracht.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-denkt-definitiv-ueber-Move-und-3D-Unterstuetzung-nach-816611/
19.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_18.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news