Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TamZaria Neuer Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        wemm ich mich nicht irre läuft Bad Company, Bad Company 2 und Battlefield 3 auch alle auf der selben Engine und was beitet Battlefield 3 denn so tollen, das aus BC1 und BC2 bekannte Zerstörungsmodel, lingt für mich nun auch nicht so revolutionär. Ich glaube nicht…
      • Von DoctorGonzo Benutzer
        @bip Ist das nicht schon lange so 
      • Von bip Erfahrener Benutzer
        Call Of Duty verkauft sich doch hauptsächlich, weils Call of Duty heißt. Dakönnt totale Grütze in den Regalen stehen, trotzdem würde es die Masse immer noch kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815548
Battlefield 3
Battlefield 3-Entwickler: "Unsere Konkurrenz wird langsam faul"
Die gleiche Engine, das gleiche Spielprinzip - irgendwann müsse man einen Sprung wagen: Battlefield 3-Entwickler Dice äußert sich erstmals deutlicher gegenüber der Konkurrenz.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Entwickler-Unsere-Konkurrenz-wird-langsam-faul-815548/
11.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Screenshots_08.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news