Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shaderwolf Erfahrener Benutzer
        Für mich hat Battlefield 3 die Nase vorn Mw3 ist auch sehr gut allerdings fängt das Spiel so langsam an mich zu Nerven. Die 80 Ränge sind da nur ein Punkt das geht ja noch aber Lags,Abbrüche,Bug`s in der Form sind einfach nicht hinnehmbar für eine Spieleschmiede die schon einige Cod`s Entwickelt hat. Was…
      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich beides länger gespielt habe, muss ich sagen, dass mir MW3 mehr Spass macht und mich mehr fesselt.
        Battlefield 3 macht aber auch jede Menge Spass, lediglich das subjektive Spielergefühl sagt mir, dass MW3 mir besser gefällt.
        Ich kann aber auch sagen, dass ich sowohl das nächste CoD als auch das nächste Battlefield kaufen werde.
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Also ich habe beide Shooter und langfristig gefällt mir Battlefield 3 besser. MW3 ist für zwischendurch mal super, aber BF3 motiviert mich mehr und bringt mir lagfristig mehr Spaß. Wenn man vom rein kostenlosen Aspekt ausgeht ist das Battlelog auch nützlicher und besser als Elite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858860
Battlefield 3
Battlefield 3: Dice-Shooter hat Modern Warfare 3 laut EA Marktanteile abgenommen
Im Interview mit IGN spricht Peter Moore von Electronic Arts über die bisherigen Verkäufe von Battlefield 3. So sei man mit dem bisherigen Absatz sehr zufrieden und habe es sogar geschafft, Modern Warfare 3 Marktanteile abzunehmen. Der beinahe gleichzeitige Release der beiden Shooter habe der Spielindustrie sehr gut getan.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Dice-Shooter-hat-Modern-Warfare-3-laut-EA-Marktanteile-abgenommen-858860/
09.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news