Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Eine Frage bleibt. Gehen Day-1-Patches in die Bewertungen mit ein. Fände ich nicht ok, da Patches, die ne Woche nach dem start kommen ja auch nicht einfließen würden.
        Und sollte der MP von BF3 ohne Day-1-Patch schlecht spielbar sein, dann sollte er auch dementsprechend abgewatscht werden. Aber ich beginne ja schon wieder von nachvollziehbaren Wertungen zu träumen  Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Die sollten lieber mal den "Nekromanten"-Bug und die endloss ladeschleife die ab und zu auftritt rauspatchen 
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Ja gut möglich. Aber gerade da sollte es doch im Interesse des Käufers sein, wenn das lang gesparte Geld für eine möglichst fehlerfreie Version des Spiels investiert wird.
        Da sei dann jedem dahin gestellt, ob es in seinem Interesse ist. Für mich ist es in meinem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848259
Battlefield 3
Battlefield 3: Day-One-Patch bügelt Bugs aus der Open-Beta aus [News des Tages]
Battlefield 3-Entwickler DICE plant für seinen kommenden Shooter einen Day-One-Patch zu veröffentlichen. So sollen die in der Beta aufgetretenen Bugs und Glitches mit dem Patch gefixt werden. Der Patch soll am Erscheinungstag von Battlefield 3 als Download für PS3, Xbox 360 und PC bereitstehen.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Day-One-Patch-buegelt-Bugs-aus-der-Open-Beta-aus-News-des-Tages-848259/
06.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Xbox_360_5-000.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news