Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 3: DICE kontert Community-Kritik an der kommenden Beta [News des Tages]

    Battlefield 3-Entwickler DICE hat die anhaltende Kritik an der kommenden Beta zum Shooter mit einem Statement im offiziellen Battlefield 3-Forum gekontert. Grund für die Kritik ist, dass die Battlefield 3-Beta die "Map Operation Metro" enthält, die bereits in der Alpha-Phase spielbar war. Angekündigt für die Beta war allerdings eine andere Map, die DICE durch die "Operation Metro"-Map ersetzte.

    Am 29. September startet die Battlefield 3 Beta. Allerdings gibt es im Vorfeld der Veröffentlichung nun starke Kritik aus der Community an der Beta-Phase. Grund dafür ist, dass in der Beta die »Operation Metro«-Map enthalten ist, obwohl eine andere Map für die Testphase von Battlefield 3 angekündigt war. Dazu kommt noch, das eben diese Operation-Metro-Map bereits in der Alpha-Phase des Shooters anspielbar war. Daniel Matros, Community-Manager bei DICE, konterte die harsche Kritik an der Beta nun mit einem Statement im offiziellen Battlefield 3-Forum. "Die Beta ist ein Privileg, kein Recht – außer, ihr habt das Spiel vorbestellt oder Medal of Honor gekauft. Wir müssen nicht mal eine Beta durchführen und doch tun wir es, damit ihr das Spiel bereits einmal selbst spielen könnt"so Matros.

    "Ich glaube hier verstehen einige Leute nicht, wie viel Arbeit wir in das Spiel gesteckt haben. Wir leisten viele Überstunden und halten unzählige Meetings ab, um solch ein Spiel zu veröffentlichen", schrieb Matros noch in seinem Statement. Mittlerweile wurde der komplette Thread über das Thema Battlefield 3-Beta von DICE gelöscht. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Weitere News, Bilder und Videos zu Battlefield 3 findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:42
    Battlefield 3 - Guillotine Xbox 360 Gameplay Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Battlefield 3
    Battlefield 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    27.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Kabocha
    Früher gab es auch keine Betas zu games und keinen hat es gestört.Man hat gewartet und die Vorfreude genossen.Heute…
    Von NiborHH
    Irgendwie klingen die Kommentare von Matros, als würde da ein trotziges kleines Kind sprechen. Auf der einen Seite…
    Von Khaos-Prinz
    Ich gebe dem DICE-Typen recht, kann aber verstehen, das sich alphatester etwas verarscht fühlen. Wenn DICE ankündigt…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Früher gab es auch keine Betas zu games und keinen hat es gestört.
        Man hat gewartet und die Vorfreude genossen.
        Heute jammern alle, wenn sie nicht schon Monate vorher eine Demo gezockt haben...
        irgendwie eine traurige Sache... wo ist die Vorfreude? 
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Irgendwie klingen die Kommentare von Matros, als würde da ein trotziges kleines Kind sprechen. Auf der einen Seite verstehe ich, dass die die Beta freiwillig veröffentlichen, auf der anderen Seite frage ich mich warum er, schon fast förmlich rumnörgelt, dass sie bei DICE viele Überstunden schieben müssen…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ich gebe dem DICE-Typen recht, kann aber verstehen, das sich alphatester etwas verarscht fühlen. Wenn DICE ankündigt für die Beta ne andere Map zu nehmen, dann sollten Sie das auch tun. Ansonsten stehen sie halt wie Lügner da.
        Es ist da auch egal, ob ne beta nun eine freundliche Geste von DICE ist oder was auch immer. Wenn man was sagt, muss man es dann auch umsetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846402
Battlefield 3
Battlefield 3: DICE kontert Community-Kritik an der kommenden Beta [News des Tages]
Battlefield 3-Entwickler DICE hat die anhaltende Kritik an der kommenden Beta zum Shooter mit einem Statement im offiziellen Battlefield 3-Forum gekontert. Grund für die Kritik ist, dass die Battlefield 3-Beta die "Map Operation Metro" enthält, die bereits in der Alpha-Phase spielbar war. Angekündigt für die Beta war allerdings eine andere Map, die DICE durch die "Operation Metro"-Map ersetzte.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-DICE-kontert-Community-Kritik-an-der-kommenden-Beta-News-des-Tages-846402/
23.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_TGS_2011_Screenshots_07.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news