Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von lordofsee Neuer Benutzer
        Das Map Pack an sich find ich nicht schlecht, allerdings muss ich sagen das mir das zu viel Chaos ist, da warte ich lieber auf das DLC mit den größeren Karten. 
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876943
Battlefield 3
Battlefield 3: Close Quarters-DLC angespielt - Neues Gameplay-Video von der PAX 2012
Besucher der derzeit in Boston stattfindenden PAX 2012 haben unter anderem die Möglichkeit, den neuen Close Quarters-DLC für Battlefield 3 anzuspielen. Ein Besucher filmte seine Test-Session mit und veröffentlichte sie nun als Video über YouTube. Darin zu sehen: neue Spielszenen von der Map Ziba Tower.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Close-Quarters-DLC-angespielt-Neues-Gameplay-Video-von-der-PAX-2012-876943/
08.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/battlefield_3_-_close_quarters_-_ziba_tower__2.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,ego-shooter
news