Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von bowserkiller Benutzer
        ps3 und 360 grafik ist gleich,nur ein paar helligkeitsunterschiede aber sonst gleich
      • Von Boonhead Benutzer
        Also im Großrn und Ganzen sehe ich keinen Unterschied nur auf manchen Bildern scheint die PS3 Version etwas heller zu sein (auf den dunklen Screenshots).
        Zu meckern habe ich eigentlich nicht, die Beta finde ich klasse sieht auch jetzt schon super aus, aber wer weiß was Dice noch rausholt.
      • Von dUmM91 Neuer Benutzer
        Meiner Meinung nach ist PS3-Version insgesamt einen Tick schärfer und bietet die eindeutig bessere Kantenglättung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847154
Battlefield 3
Battlefield 3 Beta: Das Grafik-Duell zwischen PS3 und Xbox 360 [News des Tages]
Die Beta zu Battlefield 3 ist in vollem Gange. Videogameszone.de konnte die Test-Version bereits ausfürhlich unter die Lupe nehmen und präsentiert in einem Grafikvergleich, welche optischen Unterschiede es zwischen der PS3- und Xbox-360-Version der Battlefield-3-Beta gibt. Welche Version gewinnt das Grafikduell?
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Beta-Das-Grafik-Duell-zwischen-PS3-und-Xbox-360-News-des-Tages-847154/
28.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Beta_Grafikvergleich_PS3_Xbox_360_1.jpg
battlefield,shooter,ea electronic arts
news