Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von arannos Benutzer
        Naja es wird eh wie damals laufen MW2 war da dann black ops und all diese Spiele liefen und waren im MP gut besucht...
        Ich hab CoD und BF gespielt, einfach 2 unterschiedliche Shooter arten und das ist auch gut so. So aussagen wie ein Showdown bla bla find ich übertrieben.
      • Von Engelstattoo Neuer Benutzer
        Oh, du fröhliche......ich bin mal gespannt was sie uns da zaubern. Endlich neue Karten, das kann man schon sagen. Ob das Maprecycling ein gutes wird. Ich bin gespannt. Als Battlefieldveteran freue ich mich darauf, denn so schön all die neuen Effekte sind, das entscheidende sind die Spieler und das Teamplay. Zu guter letzt es wird noch ein Shooter kommen und dann ist er da der Showdown, wer geht, wer bleibt und wer kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852525
Battlefield 3
Battlefield 3: "Back to Karkand-DLC bietet ein anderes Level an Zerstörung"
Back to Karkand, der kostenlose DLC für Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3, kommt mit einem erhöhten Level an Destruction 3.0-Features, dahingehend hat sich DICE-Chef Patrick Söderlund geäußert. Der Download-Content erscheint im Dezember für PS3, Xbox 360 und PC.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Back-to-Karkand-DLC-bietet-ein-anderes-Level-an-Zerstoerung-852525/
02.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__6_111028135231.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news