Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich denke mal Dice wird wieder den Multiplayer des nächsten Medal of Honor machen, welches zu 90% im Herbst erscheinen wird
      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        hmm, ich hatte mit BC2 bisher mehr Spaß als mit BF3. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht zu lange auf ein neues Bad Company warten müssen.
        Mirror's Edge interressiert mich bisher überhaupt nicht. Da bedarf es einer hartnäckigen und speziellen Werbung um mich zum Kauf zu bringen ;)
      • Von Elitewolf93 Erfahrener Benutzer
        Ich denke, Dice wird jetzt eher an Mirror's Edge 2 arbeiten als an Bad Company 3. Jetzt schon ein neues Battlefield anzukündigen, geschweige denn zu machen, wäre zu früh. Zumal mann ja grade das großartige und beste( ja CODs dieser Welt, ihr seit nicht gemeint!) Kriegsgame ever entwickelt hat!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864153
Battlefield 3
Battlefield 3: Alan Kertz verlässt das Team - Neue Aufgaben bei DICE
Alan Kertz, der für das Gameplay-Design von Battlefield 3 zuständig war, verlässt das Team und widmet sich fortan neuen Aufgaben. An welchen Projekten Kertz künftig arbeitet, ist bislang nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Alan-Kertz-verlaesst-das-Team-Neue-Aufgaben-bei-DICE-864153/
17.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_review_5.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news