Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach der bisher beste Teil der Serie. Er war mit den Fahrzeugtypen am Abwechslungsreichsten und Titan ist der interessanteste Modus überhaupt.

        Hier war es nicht nur wichtig die Lufthoheit zu erobern, sondern auch den Boden zu beherrschen, den eigenen Titankern bis aufs Blut zu verteidigen…
    • Aktuelle Battlefield 2142 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065928
Battlefield 2142
Battlefield 2142: Ehemaliger DICE-Entwickler fragt nach Fortsetzung mit Frostbite-Engine
Gordon Van Dyke, einer der führenden Köpfe hinter dem futuristischen Ableger Battlefield 2142, wünscht sich eine Fortsetzung des Ego-Shooters. Über seinen Twitter-Kanal stellte er die Frage auf, ob DICE heute noch einmal den Mut aufbringen würde, um ein weiteres Battlefield-Spiel im Science-Fiction-Universum zu produzieren. Er selbst gibt zu, dass Battlefield 2142 seinerzeit hinter den Möglichkeiten geblieben ist.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-2142-Spiel-18698/News/Battlefield-2142-Ehemaliger-DICE-Entwickler-fragt-nach-Fortsetzung-1065928/
18.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/04/battlefield2142.jpg
battlefield,dice,ego-shooter
news