Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        Es wird ja irgendwie geartete "Sonderklassen" (Pilot, Panzerfahrer o.ä.)geben. Ich vermute, dass man dann entweder ab vom Schlachtfeld auf eben einer von dir angesprochenen Rollbahn/Hangar einsteigt oder aber man direkt in der Luft im Flugzeug loslegt. Ich denke auch, dass man nicht einfach aussteigen kann.…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Bisher war es doch immer so, dass es für die Flugzeuge extra Hangars gibt. Panzer stehen meistens in der Nähe von Lägern. Ein Tie-Jäger oder AT-ST steht nicht einfach so rum, sondern wird im Regelfall von den Transportschiffen oder Sternenzerstörer gebracht. Die gibt es aber in Battlefront nicht, weshalb es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194870
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 (2016): Fans befürchten ein neues Star Wars: Battlefront, hoffen auf komplexeres Spiel
Mit großem Erfolg eroberte der Enthüllungstrailer zu Battlefield 1 das Internet. Die Fans scheinen begeistert, haben aber auch Sorgen und Befürchtungen. Hauptsächlich hoffen sie, dass Battlefield nun nicht zu "casual" wird wie zuletzt Star Wars: Battlefront.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/sorgen-der-fans-1194870/
10.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1
news