Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Jaaa der berüchtigte "Grabenspaten". 

        Wahnsinn, das ist echt ein gutes Video. Aber wie er schon gesagt hat man bisher noch zu wenig gesehen. Darin befinden sich jetzt aber nicht wirklich Dinge die störend wirken aber anhand des Videos doch auffallen. Wirklich ein cooles, interessantes Video. Auch das Ende mit der Andeutung auf diverse Modi klingt durchaus plausibel.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195436
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: ​Historischer Fakten-Check - Video zeigt Ungereimtheiten im Trailer
Battlefield 1 führt uns an die Fronten des Ersten Weltkriegs. Doch wie authentisch ist der kommende Ego-Shooter von DICE und EA? Dies soll ein Video anhand des im Rahmen der Veröffentlichung gezeigten Trailers klären. Dieser weist nämlich bereits einige Ungereimtheiten auf, die den scharfen Blicken von Experten des Ersten Weltkrieges nicht entgeht.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Trailer-im-Historischer-Fakten-Check-1195436/
15.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news