Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir heuer trotzdem zunächst CoD. Das Spiel enthält ohnehin zwei Spiele. Da hab ich dann keine Zeit und Lust auf Battlefield 1. Irgendwann erscheint aber sowieso eine Premium Edition und die werde ich mir dann zulegen. Gäbe es kein Modern Warfare würde ich wahrscheinlich sowieso Battlefield kaufen. :D
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194697
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Entwickler von CoD: Infinite Warfare loben Enthüllung
Die Enthüllung von Battlefield 1 wurde von der Fangemeinde und Shooter-Fans äußerst positiv aufgenommen. Auch die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare finden lobende Worte und äußern sich wohlwollend gegenüber den Plänen von DICE. Das schwedische Enwicklerteam wiederum äußerte sich zuletzt herablassend gegenüber der Konkurrenz von Activision und Infinity Ward.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Lob-von-CoD-Entwicklern-1194697/
08.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news