Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Battlefield 3 war ok, Battlefield 4 war schon etwas besser. Aber irgendwie kamen beide Titel nicht an Battlefield 2 heran.

        Mir reicht vorerst Battlefront. Ich finds persönlich viel cooler mit X-Wings und Tie-Jägern zu fliegen als mit Düsenjets, auch wenn vom Gameplay her ein Battlefield doch besser ist.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193722
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Branchen-Insider teasert baldige Ankündigung
Bislang wurde ein neues Battlefield von DICE und EA nicht angekündigt. Die Enthüllung steht laut des bekannten Branchen-Insiders Shinobi jedoch kurz bevor. Per Twitter deutet Shinobi an, dass die Ankündigung des nächsten Online-Shooters der Battlefield-Reihe am Freitag, den 6. Mai 2016 erfolgt. Von offizieller Seite gibt es bislang keine Hinweise auf eine Enthüllung von Battlefield 5 oder eines weiteren Ablegers.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Insider-teasert-Ankuendigung-1193722/
28.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news