Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Schaut euch mal das Spiel Verdun an...

        Ich bin der Meinung wie Masterpiece: Es wird sehr schwer werden ordentlich Inhalt zu bieten, der die Spieler bei Laune hält. Der Unterschied zwischen WWI und WWII (und alles was danach kam/kommt) ist einfach zu groß, was Waffensysteme und Aufsätze, sowie Fahr- und Flugzeuge angeht.

        Als Add-On oder Ableger kann ich mir das ja noch iwie vorstellen, aber als ein richtiges Battlefield 5 nicht.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von The-Masterpiece
        Dann erzähl mir mal was für ein Umfang dir so vorschwebt beim ersten Weltkrieg? Mir fällt nämlich null ein.
        Es wird wohl mehr als eine Waffe geben, und sonst gab es doch im WW1 auch schon alles was BF braucht. Panzer usw.. Teilweise auch echt skurilles. Wenn DICE noch…
      • Von The-Masterpiece Community Officer
        Zitat von paul23
        Du spricht von Star Wars?  Was hat dass Setting mit dem Umfang zutun?


        Dann erzähl mir mal was für ein Umfang dir so vorschwebt beim ersten Weltkrieg? Mir fällt nämlich null ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187485
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Ego-Shooter spielt laut Händler im Ersten Weltkrieg 
Battlefield 5 spielt laut einem Online-Händler im Ersten Weltkrieg. Ob diese Information sattelfest ist, darf zwar bezweifelt werden - das Setting würde allerdings zum aktuellen Trend in der Shooter-Szene passen. Fans wünschen sich vermehrt wieder ein historisches Setting.
http://www.videogameszone.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Ego-Shooter-spielt-laut-Haendler-im-Ersten-Weltkrieg-1187485/
26.02.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/dice_logo_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ea electronic arts
news