Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Itze89 Benutzer
        Die Story in Arkum City war wirklich gut gemacht und es gab schon so viele Anspielungen auf den nächsten Teil. In einer Szene sagt er selbst: "Das mache ich morgen Abend"
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        wenn die wirklich nen 50er jahre batman machen dann hab ich da kein bock drauf. ich will wissen wie arkham city weiter geht. in beziehung auf joker...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015214
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Der Autor Paul Dini macht nicht mehr beim nächsten Spiel mit
Paul Dini war für Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City noch als Autor tätig, doch für das nächste Batman-Projekt, das angeblich ein Prequel werden soll, wurden seine Dienste nicht erbeten.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Paul-Dini-nicht-mehr-Autor-1015214/
05.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Batman_Arkham_City_Review_Screenshot__14__120531145442.jpg
batman arkham city
news