Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman - Arkham City: Neue Details zum Action-Adventure von Warner Bros.

    Bislang brodelte die Gerüchteküche zu Batman: Arkham City gewaltig, doch nun setzte Publisher Warner Bros. den Spekulationen ein Ende und verriet neue Details zum kommenden Action-Adventure. Bekannt gegeben wurden die Details im Rahmen eines US-Events, auf dem Batman: Arkham City auch spielbar war.

    Warner Bros. und Entwickler Rocksteady haben im Rahmen eines US-Events eine anspielbare Demo von Batman: Arkham City vorgeführt und im Zuge dessen auch brandneue Details zum Gameplay bekannt gegeben. Um noch schneller durch die Straßen von Arkham zu gelange, kann sich Batman nun mit seiner Batclaw an Helikopter hängen. Außerdem wird es einige Interaktionen mit den Schurken geben, die stellenweise stark an Metal Gear Solid erinnern. So kann der verrückte Kalendermann die Systemzeit eurer Konsole "lesen" und entsprechend reagieren - er erzählt euch sogar, welche Verbrechen er im Spiel bis zur aktuellen Zeit begangen hat.

    Abgesehen davon wurde auch das Kampfsystem überarbeitet. Batman hat nun Rauchbomben, mit denen er für Ablenkung sorgen kann. Die sind auch bitter nötig, denn in Arkham City sind sogar Kämpfe mit bis zu 25 Gegner gleichzeitig möglich. Im Vorgänger wurde maximal gegen zwölf Feinde zur selben Zeit gekämpft. Ähnlich wie in God of War wird Batman nun auch direkten Kontakt mit Bossgegnern haben. In der gezeigten Demo pack tBatman seine Kontrahentin Harley Quin und schmettert sie gegen eine Statue. Batmans Feinde können nun sogar je nach Situation auch Geiseln nehmen, was das Vorankommen noch mehr erschwert. Wird eine Geisel getötet, so ist auch das Spiel vorbei. Übrigens: Die Nicht-Spieler-Charaktere agieren nun auch viel mehr auf Ereignisse, die in ihrer Umgebung passieren. Rocksteady will darüber hinaus in dieser Woche auf der GDC noch eine Überraschung bekanntgeben.

  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    21.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Mr-Simpson
    verdammt ich bin so heiß auf das game <3

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr-Simpson Erfahrener Benutzer
        verdammt ich bin so heiß auf das game <3
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813975
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Neue Details zum Action-Adventure von Warner Bros.
Bislang brodelte die Gerüchteküche zu Batman: Arkham City gewaltig, doch nun setzte Publisher Warner Bros. den Spekulationen ein Ende und verriet neue Details zum kommenden Action-Adventure. Bekannt gegeben wurden die Details im Rahmen eines US-Events, auf dem Batman: Arkham City auch spielbar war.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neue-Details-zum-Action-Adventure-von-Warner-Bros-813975/
01.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/arkham_city5.jpg
batman arkham city,action
news