Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ICH HASSE VORBESTELLER SCHEISSE!!! WTF? ich meine OKAY wenns auch hierzulande möglich ist dran zu kommen egal wo mans bestellt wäre das noch ok aber wenn ich es unbedingt bei einem bestimmten händler kaufen muss dann ist das echt mehr als nervig.. vorallem weil ich z.B. Gamestop nicht vertraue, ich hatte da…
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841647
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Joker's Carnival als Vorbesteller-DLC
Batman: Arkham City bekommt mit der "Joker's Carnival Challenge Map" einen weiteren Vorbesteller-DLC, der zunächst für jeweils einen Händler in den USA und UK gilt. Die Mission soll eine Spielzeit von vier Stunden bieten.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Jokers-Carnival-als-Vorbesteller-DLC-841647/
28.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/batman_arkham_city_0011.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news